Sonntag, 6. November 2011

31/10/11 - 06/11/11

autumn lights.

© Cara Elea

GESEHEN | Die aktuelle Ausgabe vom Blauen Sofa. Mal testweise. Gefällt mir aber gar nicht...
GEHÖRT | Angus & Julia Stone. Eigentlich Musik, die man auf Vinyl braucht.
GELESEN | Adam Gidwitz - Eine dunkle & GRIMMige Geschichte
GEGESSEN | Rotkohl. Hatte schon fast vergessen, dass es den ja auch gibt.
GETRUNKEN | Gewürztee. Aber wieso hat mein Supermarkt noch keine Wintersorten??
GEDACHT | Wochenende ist ne gute Erfindung
GEFREUT | wichtige Post im Briefkasten gehabt
GEÄRGERT | unkommunikative Ebay-Verkäufer
GELERNT | im Zweifel lieber selbst machen
GEWÜNSCHT | dass mich die Muse heute Abend besucht.....
GEPLANT | in zwei Wochen vielleicht auf der Bühne stehen
GEKAUFT | Herbststiefel  ♥
GEKLICKT | PostSecret. Inspirierende Geheimnisse. Falls das in der Kombination möglich ist.

Kommentare:

  1. Liebe Cara,

    das Foto ist sooooo wunderschön! Ich kann es mir immer und immer wieder ansehen.

    Viele Grüße,

    Julia

    PS: Hast du schon gesehen: http://www.buecherquotes.de/2011/10/26/bucherquotes-wird-1-jahr/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine Wochenruckblicke immer wider.

    AntwortenLöschen
  3. Postsecret habe ich als Lesezeichen gespeichert, finde die Geheimnisse immer wieder faszinierend.

    Ja ja und das mit dem SUB, ob ich das je wieder in den Griff bekomme?! Hoffen wir mal das der November produktiv ist ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. ...also ich ärger mich über zu kommunikative Ebay-Käufer. ich hatte mit meinem letzten Verkauf echt den Horror. Manche Leute habe so so wenig Ahnung.
    Bühne? War da nicht was mit Chor???
    Wo denn?? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist toll; so schöne Herbstfarben <3
    Und Angus&Julia Stone auf Vinyl wäre Perfektion!

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Angus & Julia Stone waren mein kleines persönliches Highlight des letzten Jahres. Großartig :)

    AntwortenLöschen