Dienstag, 1. November 2011

3x3 am Dienstag [ #10 ]




Beim 3x3 am Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...


Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen ;-)




© Cara Elea




Kommentare:

  1. Ich denke mal das Foto oben rechts soll für den hundertjährigen Mann, der aus dem Fenster stieg und verschwand stehen? ;)
    Allerliebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Ist die Zeichnung aus der Klappenbroschur =) Meistens ist ja im 3x3 meine aktuelle Lektüre vertreten....

    liebe Grüße auch an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cara! Finde deine 3x3-Aktion so toll, dass ich sie gleich mal für mein Blog "ausgeliehen" habe. Verlinkung freilich inklusive. ;-)
    http://froschkoeniginnen.net/2011/11/02/3x3-am-dienstag-1/
    LG aus Wien und weiter so!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir wohl die gleiche Haarbürste :-D

    AntwortenLöschen
  5. @Sabine:
    Gerne doch! Werde gleich mal bei dir vorbeischauen!

    AntwortenLöschen