Dienstag, 15. November 2011

3x3 am Dienstag [ # 11]




Beim 3x3 am Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...


Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen ;-)





© Cara Elea

Die Kür:

Sisyphos-Arbeit erspart | der Esel war beim Arzt | durch Europa gereist
gekreiselt | den Abend eingefangen | Spuren gelesen
den Magen gefüllt | gelbe Boxen übrigens auch | Möhrenmischmasch gemacht






Kommentare:

  1. Ich habe deine Aktion auch übernommen aber diese Woche hat mir leider die Zeit gefehlt um Fotos zu machen :( ich hoffe ab nächste Woche bin ich wieder dabei!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cara,
    vielen lieben Dank für deinen Tipp. :) Werd mich dort nochmal umsehen. Letztens hatten sie keine.
    Und ich denke es schadet nicht hier öfters vorbei zu schauen... :) Ich mag deine DDDs unglaublich gern.
    Grüße, RinaVera

    AntwortenLöschen