Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller # 41

Wir nähern uns Mitte November, die Temperaturen sind deutlich gesunken und so gaaaaanz langsam kriege auch ich Lust auf winterliche Teesorten und Lebkuchen. Wie geht es euch? Schafft ihr es, die trüben Novembergedanken auszusperren?


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.






1. Eine Menge Uni-Stoff muss ich nun krankheitsbedingt nachholen. Herrje.
2. Bitte nur weiße Schokolade.
3. Die letzte SMS war leider nur von Frau Mailbox .
4.  So ziemlich viele Dinge wären gerade mein schlimmster Albtraum. Aber darüber schreibe ich lieber nicht. Sonst träume ich das nämlich wirklich noch...
5.  Wo sind denn all die grandiosen Ideen für die nächste Hausarbeitenrunde?...So langsam muss ich meine Themen finden.
6. Backen ist eines meiner liebsten Erlebnisse für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar weitere Seiten in meiner aktuellen Lektüre , morgen habe ich den Tag mit Chorgesang verplant geplant und Sonntag möchte ich mich mal wieder dem kreativen Schreiben widmen !

Kommentare:

  1. Das mit der weißen Schokolade habe ich auch bei meinem Freitags-Füller geschrieben ;)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Chorgesang? Klingt gut. Singst du selbst oder hörst du es dir an? :)

    Schönes Wochenende!
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. @Franzi: Ich singe selbst in einem Chor an der Uni. Im Februar führen wir eine Oper auf. Richtig tolles aber auch anstrengendes Projekt! Leider kann ich selber weder Gitarre noch Klavier spielen, sonst könnte ich zu Hause auch ein bisschen musizieren...

    AntwortenLöschen