Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller # 42

Eeeeendlich wieder Freitag =) So langsam setzt bei mir leider die gefürchtete November-Trägheit ein....Wie haltet ihr euch auf Trab? Schokolade zum Frühstück?


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.






1. Nächste Woche fängt bei uns der Weihnachtsmarkt an und ich finde das noch nicht mal schlimm.
2.  Ich würde gerne noch mehr Zeit meinen zahlreichen Hobbies widmen wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn die Plätzchen lange genug im Ofen waren.
4.  Ich wollte schon längst mal wieder zu IKEA. Vor zwei Monaten wollte ich mir nämlich neue Gardinen nähen...
5.  Es läuft  momentan eigentlich alles ganz gut =)
6. Die blöden Hausaufgaben kommen leider immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannende Lesestunden , morgen habe ich Besuch! geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag verbringen und mich auf Montag freuen !

1 Kommentar:

  1. Schokolade gibt es bei mir nicht nur im November. Um mich auf Trab zu halten, gehe ich auch gerne bei Kälte in der Natur wandern. Frisch und mit vielen schönen Eindrücken und Fotos komme ich dann wieder nach Hause :)

    AntwortenLöschen