Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller # 43

Diese Woche hat sich wie ein einziger Tag angefühlt......Gut und nicht gut. Aber jetzt werden erstmal alle Uni-Verpflichtungen ignoriert und sich anständig auf den ersten Advent gefreut =)


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.






1.  Ich könnte mal wieder ins schwedische Möbelhaus....
2.  Noch trage ich keine Strumpfhose drunter. Dieser 'Winter' ist ja schließlich bestimmt noch steigerungsfähig...
3.  Bloß nicht stressen lassen. 
4.  Direkt vor der Uni steht der Weihnachtsmarkt. Sehr verlockend.
5.  An meiner Tür hängen ganz viele meiner Fotos .
6. Nun kriecht die Kälte beim Fahrradfahren auch trotz Handschuh in die Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Poetry Slam, morgen habe ich das Backen der ersten Plätzchen geplant und Sonntag möchte ich mich bei unserem  Chorkonzert auf keinen Fall versingen... !

1 Kommentar:

  1. Poetry Slam, wie cool ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß und ganz viel Glück für den Chor-Auftritt natürlich!

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen