Dienstag, 6. Dezember 2011

3x3 am Dienstag [# 12]


Nach zwei Wochen Kreativitätspause gibt es heute endlich wieder ein 3x3 am Dienstag .Hier zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...


Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen ;-)



© Cara Elea

Die Kür


Schutz gesucht | neue Wege gefunden | nen Roadtrip gemacht
Nostalgie geweckt | Professorensätze eingefangen | Broterwerb auf die einfache Art
Halbmonde gezaubert | Kälte vertrieben | Unmengen Löcher produziert

1 Kommentar:

  1. Super geniale Aktion und die Bilder sind toll! :D

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen