Dienstag, 13. Dezember 2011

3x3 am Dienstag [ # 13 ]


Beim 3x3 am Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...


Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen ;-)






© Cara Elea

Die Kür

das Glück gesucht | mit der Arbeiterklasse verbündet | durch die Welt tragen lassen
Schmuckstück erhandelt | durch die Kälte gewandert | süße Grüße erhalten
nach Kensington Gardens geflogen | meinen Stern gepflegt | den SuB gefüllt


1 Kommentar:

  1. Ich mag deine Bilder total. Gefühlt hast du immer sehr bedacht den Hintergrund gewählt. Das ist kein Zufall oder?

    AntwortenLöschen