Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller #44

Eeeeeendlich Freitag.....pfüüüühhhhh.


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.







1.  Ein Glas Wein trinke ich recht selten.
2.  Fahrradfahren im Regen nervt mich total.
3.  Der beste Weg um kreativ zu bleiben ist es, immer wieder neue Dinge auszuprobieren.
4.  In vielen Fenstern in meiner Straße sehe ich schon einen Weihnachtsbaum...
5. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich es mir wohl leisten, mein Leben lang zu studieren =)
6. Morgen muss ich mirunbedingt ein neues Hörbuch aus der Bücherei besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine weihnachtliche Lektüre , morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ins Theater gehen !







1 Kommentar:

  1. Hey ho,

    bin grade über Youtube zu dir gelangt und muss dir nun wirklich mal ein Lob aussprechen, du hast einen wirklich sehr schönen Blog, der vor allem toll aufgebaut ist (nicht so Chaotisch wie bei mir *Grins*).
    Ich freue mich, dass du auch Videos für Youtube machst, ich bin da gerne mal unterwegs und gucke mir Rezis an. Ich finde das meist entspannender als immer nur alles zu lesen.
    Ich finde deine Lesemonate sehr interessant, bei denen du nochmal ganz kurz was zu den einzelnen Büchern sagst/schreibst. Das machen auch nicht viele.

    Ich lass dir mal Grüße da!

    AntwortenLöschen