Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller # 45



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Erholt euch nochmal gut, bevor es ja spätestens am Montag für uns alle mit dem Alltag weitergeht...


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.






1.  Bei diesem Wetter mag ich eigentlich gar nicht vor die Tür. Gestern hat es gehagelt...
2. Ich kann interessante Geheimnisse schlecht für mich behalten, ganz unter uns gesagt ;-)
3.  Politiker trauen sich heutzutage einfach nichts mehr.
4.  Meine Augen sind blau. Und nein, keine farbigen Kontaktlinsen ;-)
5.  In unserer Welt wird Kreativität immer noch zu wenig geachtet.
6. Am Montag beginnt für mich der Studienalltag in 2012 wieder, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar mehr Seiten mit Katniss , morgen habe ich das Aufräumen meines Schreibtisches geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

1 Kommentar:

  1. Oh ja, morgen erstmal richtig schön ausschlafen. Das werde ich auch tun :)

    Und mit der Kreativität geb' ich dir vollkommen recht!

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen