Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller # 46



...und wieder eine Woche geschafft! Die Zeit rast, in zwei Wochen sind die ersten Prüfungen (Hilfe, hilfe!). Heute fahre ich mit meinem Chor aber erstmal aufs Probenwochenende und werde hoffentlich wenig Gedanken an bevorstehende Prüfungen "verschwenden".....
Genießt die regenlosen Tage!


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.






1.  Es ist an der Zeit sich Gedanken über die Lernstrategien für die nächste Klausurenphase zu machen...
2. Goodness Gracious Me:  darüber lache ich momentan. Hoffentlich lache ich immer noch, wenn ich die Note für mein Referat, welches ich über diese Britische Sketch Comedy halten werde, bekomme.
3. Diskussionen bitte nur mit Leuten, die sich nicht gerne diskutieren hören.
4. Bald werde ich "auf Wiedersehen!" zu meinem alten Handy sagen.
5. Irgendwann vielleicht werde ich mal Urlaub in Neuseeland machen.
6.  Auf der Bühne stehen und Dummheiten anstellen tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Chor-Probenwochenendes, morgen habe ich den-ganzen-Tag-singen-ohne-heiser-werden geplant und Sonntag möchte ich abends den Tatort nicht verpassen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen