Mittwoch, 4. Januar 2012

Silvester-Licht-Blicke

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt ein paar schöne freie Tage gehabt. Ich habe in den letzten zwei "freien" Wochen leider sehr viel für die Uni tun müssen...weshalb der Blog leider nicht gefüttert werden konnte =(  Am 11. Januar habe ich ein wichtiges Referat, allerspätestens danach geht es hier in gewohnter Vielfalt weiter!

Zunächst habe ich erstmal ein paar Silvester-Licht-Blicke für euch.
Habt ihr euch etwas vorgenommen, was ihr dieses Jahr erreichen wollt?
(Sorry für die großen tags, aber ich habe keine Lust auf Bilderklau)











Für alle Fotos gilt: © Cara Elea 

Kommentare:

  1. Echt schöne Fotos! Ist glaube ich auch besser bei so schönen Fotos Tags zu machen ;)
    Ich habe mir fürs nächste Jahr vorgenommen ein paar Kilo zu zunehmen :)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes neues Jahr! Ich finde den großen Schriftzug übrigens total schön. Würde ich (nicht nur als Schutz vor Bilderklau) beibehalten.

    Liebe Grüße,
    Nina. <- vorsatzfaul ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus - ich wünschte ich könnte auch so fotografieren :)
    Viel Glück bei Deinem Referat. Ich freue mich schon auf neue Beiträge.
    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  4. Was haben wir wieder gelernt? Bei dir lohnt sich das warten immer! Superschöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im neuen Jahr, Cara :-)
    Deine Bilder sind toll, vor allem das mit den Lichtertüten! Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, dass ich mehr fotografieren möchte. Mal sehen, ob das was wird.
    Viel Erfolg beim Referat (da erinnerst du mich auch an eines, welches ich demnächst halten muss...), ich freue mich schon auf neue Einträge auf deinem Blog oder ein neues Video von dir.

    AntwortenLöschen
  6. Du scheinst ein besonders schönes Silvester gehabt zu haben. Zumindest vermitteln das deine zauberhaften Fotos. Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Jahr. Vlg Steffi

    AntwortenLöschen