Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller # 47



Nach fast drei Wochen lern- und klausurbedingter Winterpause hier wird mein Blog heute Abend endlich wieder wachgerüttelt! Schwierige Prüfungen mit mehr Glück als Verstand gemeistert, als Zigeunerin über die Bühnenbretter gelaufen, zu Beginn der Semesterferien ins gefürchtete Motivationsloch gefallen, habe ich nun endlich den Kopf so weit frei, dass ich wieder gerne lese....Auf, auf!


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.






1.  Momentan verhindert die Kälte jegliche Lust an sportlicher Betätigung.
2. Körnerkissen helfen bei mir am besten gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich mit meinen beiden Hausarbeiten schon fertig, die ich jetzt noch schreiben muss...
4.  Erdbeeren im Winter -  muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar, dass ich das Studentenleben trotz manch stressigen Tages immer noch sehr genießen kann =)
6. Ein gutes Teleobjektiv würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten 20 Seiten in diesem Buch , morgen habe ich weitere Recherche für meine Hausarbeiten geplant und Sonntag möchte ich am liebsten mit einem spannenden Buch im Bett verbringen !

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen:-)

    AntwortenLöschen