Montag, 12. März 2012

05/03/2012 - 11/03/2012


Alpenveilchen

© Cara Elea

GESEHEN | Wie die Spatzen auf der Hecke tanzen.
GELESEN | Nick Hornby - Mein Leben als Leser beendet. 4 Sterne. Später mehr.
GEHÖRT | Hamburg-Heiner entwickelt sich zum Sympathiebolzen
GETAN | Ganz brav in der Unibibliothek gearbeitet.
GEGESSEN | Franzbrötchen. Kannte ich ehrlich gesagt vorher gar nicht...ist das regional?
GETRUNKEN | Karottensaft. Jaaaa, mir schmeckt das.
GEDACHT | Frühling macht die Konzentration auf die Hausarbeiten nicht einfacher.
GEFREUT | Countdown!!!
GEÄRGERT | Die dumme Tüte auf dem Sattel hat meine Hose verfärbt...hoffentlich geht das wieder raus =(
GELERNT | Mails am besten immer gleich beantworten.
GEWÜNSCHT | Das ich es schaffe, mir ab jetzt zumindest den Sonntag komplett für mich freizuhalten.
GEPLANT | Früher aufstehen, früher ins Bett.
GEKAUFT |  Neue Tarts. Mhmmmmm.
GEKLICKT | Ohne meine Freunde dict.cc und thesaurus.com wäre ich gerade ziemlich aufgeschmissen.....





Kommentare:

  1. was hast du denn für einen sattel dass du eine tüte brauchst? saugt der sich bei regen voll? in dem fall würd ich dir empfehlen in einen neuen sattel der sich nicht vollsaugt zu investieren. falls die tüte da nur ist weil es ab und zu mal regnet kann ich duschhauben als alternativregenschutz empfehlen, die färben auch nicht ab und haben durch eingenähten gummizug auch eine bessere passform als plastiktüten =)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, der saugt sich bei Regen voll....denn ich habe einen alten Gelsattel, der mittlerweile ein paar Risse hat. Mir passiert das immer wieder, dass der Gelsattel nicht viel länger als ein 1-1,5 Jahre hält. Ich will aber grundsätzlich nicht auf einen weichen Sattel verzichten =(
    Das mit der Duschhaube ist ne tolle Idee! Ich hatte auch mal so ne tolle rot-weiße Sattelhaube, aber die haben sie mir dann geklaut. Duschhauben sind da vielleicht nicht so attraktiv =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo .. Wünsche schöne Träume :)

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Samstag Cara,

    das mit dem Sattel ist mir auch schon passiert. Mittlerweile ist das Fahrrad aber weggeklaut worden. -.-
    Ansonsten wünsche ich dir eine gute neue Woche, RinaVera

    AntwortenLöschen