Montag, 5. März 2012

27/02/2012 - 04/03/2012

stairway to heaven

© Cara Elea

GESEHEN | liebe Menschen, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe
GELESEN | Nick Hornby - Fever Pitch. Mein erster Roman über Fußball...
GEHÖRT | Sven Regener - Meine Jahre mit Hamburg-Heiner. Wenig Plot, viel Regener-Gedankensuppe. Aber gut. 
GETAN | Zug gefahren. Sehr nett diesmal.
GEGESSEN | Quiche...mhmm. Kennt jemand ein gutes Rezept für vegetarische Quiche?
GETRUNKEN | guten Wein. Sorte vergessen.
GEDACHT | Warum macht man als Deutscher keine Städtetrips in deutsche Städte?
GEFREUT | über viele gute Gespräche
GEÄRGERT | Guten Tag, mein Name ist Prokrastination. Die schon wieder...
GELERNT | Ja sagen ist besser als nein sagen. Manchmal. 
GEWÜNSCHT | zweites Gehirn....
GEPLANT | mehr backen
GEKAUFT | neue Teetasse für Frühlingsstimmung
GEKLICKT | Auf Wordle.net kann man sich ganz tolle Wortwolken ganz einfach basteln. Gratis, natürlich =) Hab für euch mal eines testweise auf Basis meines Blogs gemacht: 





Kommentare:

  1. Auch Du wirst irgendwann das Alter erreichen, ab dem man auch als Deutscher Städtetrips in deutsche Städte macht. Der eine hat das früher, der andere später. *grins*

    Besonders schön ist es, die eigene Heimatstadt zu erkunden, als wäre man Tourist. Gut, ich gebe zu, das ist in Berlin einfacher als z.B. in Zwickau oder Kellenhusen.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich habe ein Rezept für Quiche Lorraine, das sich in vegetarisch umwandeln lassen müsste :)

    AntwortenLöschen
  3. Leider kenne ich selbst kein gutes Rezept für vegetarische Quiche, aber vielleicht findest du ja eins auf dieser Seite http://www.chefkoch.de/rs/s0/vegetarisch+quiche/Rezepte.html ? :) Hoffentlich findest du ein passendes. :)
    Von der Wortwolke bin ich gerade ziemlich begeistert, ich werde es demnächst auf jeden Fall selbst mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Die Wortwolke gefällt mir wirklich gut. Die Seite werde ich bestimmt auch einmal anklicken.

    Ach ja, klick doch auch mal bei mir rein, denn du kannst dich freuen :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen