Freitag, 30. März 2012

Das Internet vergisst nie....

...ist sicherlich eine Tatsache/These, die man kritisch betrachten kann und wohl auch sollte. In diesem Fall bin ich aber ganz froh über diese Un-Vergesslichkeit. Denn als ich heute plötzlich den Gedanken hatte, dass es da doch mal dieses nette Video von meiner ehemaligen Uni gab, dann ein paar Stichworte bei YT eingab und ziemlich schnell das gemeinte Video fand (das immerhin schon vor über drei Jahren dort hochgeladen wurde) habe ich mich sehr gefreut.
Aber langer Rede kurzer Sinn, hier wohl eines der legendärsten Videos, die je an der TU Braunschweig gedreht wurden =)






Und eine ganz liebe virtuelle Umarmung geht an dieser Stelle an meine Jenni
ohne die ich dieses Video vielleicht gar nicht kennen würde.

Kommentare:

  1. Ah, das ist genial!
    Da wünsche ich mir doch gleich umso mehr, dass es mit dem Studienplatz endlich klappt ;D

    Schönes Wochenende!
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebste Cara für die Verlinkung :) Ja das Video weckt Erinnerungen. Es gibt ja noch zwei mehr:
    http://www.youtube.com/watch?v=GDovknvBDp4

    http://www.youtube.com/watch?v=bX1gr-NYYCA

    Bussi

    AntwortenLöschen