Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller # 49



13:23, ich sitze in der Uni vor meiner Hausarbeit und hänge an einem Satz fest.
Der Magen knurrt schon, aber die Seite muss noch fertig werden...
....selbstgesteckte Ziele und so.
Naja, erstmal ein bisschen ablenken und kurz den Freitags-Füller machen:


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.







1.  Heute werde ich auf jeden Fall noch mindestens zwei Seiten schreiben müssen .
2.  Ich freue mich schon auf Sonntag, denn dann möchte ich ein neues Kuchenrezept ausprobieren!
3.  Als ich gehört habe, dass Hamburger genug Vitamine enthalten sollen, um sich gesund zu ernähren, konnte ich das gar nicht glauben...
4.  Der Feierabend kommt heute hoffentlich ganz bald.
5.  Was macht eigentlich meine Freizeit gerade so ohne mich? 
6. Wozu braucht man eigentlich einen Eierkocher? Geht im Topf doch auch ganz gut, oder?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten faulen Abend , morgen habe ich einen kurzen Abstecher auf den Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich diese blöde Hausarbeit bitte endlich beenden !


....und ich glaube, jetzt gehe ich doch erst mal Mittag essen =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen