Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller # 50



Die Sonne scheint!....


....mehr ist heute als Info nicht wichtig =)


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.








1.  Der blaue Himmel macht mir gute Laune.
2.  Die Note der Hausarbeit, die ich gerade schreibe, ist mir eigentlich recht egal. Ich will nur fertig werden und endlich Ferien haben...
3. Meine Haare haben zum Glück nur ganz ganz selten mal einen schlechten Tag =).
4.  So warm wie das heute draußen ist, das ist ja schon fast unglaublich.
5. Schön, dass die Eisläden bei uns diese Woche wieder aufgemacht haben!
6. Nächste Woche endlich mal zur Thai-Massage oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Vorstellung unserer Oper, morgen habe ich das Durchackern weiterer Hausarbeitsbücher geplant und Sonntag möchte ich beim Backen und Lesen entspannen!


Kommentare:

  1. Backen zur Entspannung... hach, ich freue mich so sehr, wenn ich einen richtigen Backofen habe! Dann wird das wohl auch meine Entspannung werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Gefühl, dass in den letzten Tagen alle Menschen so glücklich sind über das Wetter. Schön ist das, wenn alle so gute Laune haben und man auf der Straße öfter angelächelt wird :)
    Und Eis essen gehen auch wirklich alle ;D

    Und das mit der Oper finde ich übrigens sehr, sehr toll!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen