Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller # 51



Die Wochen vergehen zu schnell, plötzlich ist der Frühling da. Und ich sitze den ganzen Tag am Laptop und fülle die Seiten mit mehr oder minder interessantem Gerede über den englischen historischen Roman. Klingt wohlmöglich spannend, ist es aber leider (momentan noch) nicht. Erstmal den Freitags-Füller machen und die ersten Gedanken ans Wochenende verschwenden.




....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.






1. Mein Bauch mag keine Kuhmilch. Dumm, wenn man so gerne Milchreis isst.
2. Wenn mein neues Telefon installiert ist, werde ich wieder ganz viele Menschen anrufen =)
3. Willkommen mein lieber Frühling. Ich hab dich sehr vermisst  ♥
4. Jedes Herz braucht ein wenig Sonnenschein
5. Da ist ein Smoothie in meinem Kühlschrank, der gleich getrunken werden will.
6. Wie die Welt in 50 Jahren aussieht, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren Abend auf der Bühne , morgen habe ich eine Reise nach Nürnberg geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen ohne an die Uni denken zu müssen !



Kommentare:

  1. Deine Freitags-Füller lese ich immer wieder gerne :)

    Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören :)
      Genieß auch du dein Wochenende <3

      Löschen
  2. 'Jedes Herz braucht ein wenig Sonnenschein' das ist wirklich ein wahrer und schöner Satz!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du mal versucht, Mandelmilch zu finden und die statt Kuhmilch für den Milchreis zu benutzen? Dann musst du es vllt nicht mehr so sehr bereuen, wenn du ihn isst ;) (Sojamilch geht definitiv auch, aber manche mögen die ja nicht ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sojamilch mag ich an sich sogar ganz gern, aber ich finde, im Milchreis hat die einen zu starken Eigengeschmack...Gibt es Mandelmilch von Alnatura?

      Löschen
  4. Ich leide mit dir mit. Darf im Moment auch eine Hausarbeit über Middle English schreiben. Bei diesem Wetter gibts echt schönere Dinge zu tun...

    AntwortenLöschen