Sonntag, 11. März 2012

Ich lese gerade... Markolf Hoffmann



Da ich mich für die Uni gerade schon genug mit komplexer Literatur in schwarzen langweiligen Leinen-Einbänden herumplagen muss, ist es natürlich angenehm, in der Freizeit etwas komplett Anderes zu lesen. Besonders, wenn es optisch so reizvoll ist. Und dass das Mädchen auf dem Cover fast genauso aussieht wie ich in dem Alter, ist natürlich auch ganz nett =)



Kommentare:

  1. Oh ich bin gespannt auf deine meinung, das buch mag ich nämlich auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich warte auch schon auf deine Meinung! hab es bei der Steffi (Youtube: SternchenStar2010 )gesehen und sie war ja begeistert von dem Buch =)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Steffi hat das auch echt toll vorgelesen!
    Ich werde auf jeden Fall ne Rezension machen!

    AntwortenLöschen