Samstag, 31. März 2012

Ich lese gerade... Kiersten White



Als dieses Buch auf den Markt kam, hatte ich ehrlich gesagt kein sonderlich großes Interesse daran. (Pink ist das Beste was man tun kann, um mich von einem Buch fern zu halten). Dann allerdings habe ich Steffis Video gesehen, und war dann doch neugierig. Und vorgestern habe ich es dann in der Stadtbücherei entdeckt und mal testweise mitgenommen. Und bin dem Charme und Humor der Protagonistin Evie ganz schnell erlegen. 





Kommentare:

  1. Hi Cara!

    Dieses Buch steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner WuLi. Nun habe ich es hier als Hörbuch liegen und bin ganz gespannt darauf.
    Viel Spaß beim Weiterlesen. Ich freue mich auf deine Rezi!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anka! =)
    Als Hörbuch kann ich mir das auch gut vorstellen, wenn es die richtige Stimme darbringt. Die vielen Dialoge und Evies Gedanken machen sich artikuliert bestimmt gut!
    Rezi wird es auf jeden Fall geben!
    liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen