Sonntag, 11. März 2012

Initiative Sonntagssüß: Mandarinen-Schmand-Kuchen





Nachdem ich ja seit Kurzem gemerkt habe, wie entspannend Handarbeiten sein können (klickklick!), habe ich mir nun ein neues 'Handarbeits'-Projekt vorgenommen: Backe jeden Sonntag etwas Leckeres. Wie schön, dass es da die INITIATIVE SONNTAGSSÜẞ gibt, um auf immer neue Ideen zu kommen und seine Kunstwerke zu teilen. Mal sehen, wie lange meine Motivation anhält, die WG ist zumindest bisher recht erfreut ;-)


Sonntagssüß 1: Mandarinen-Schmand-Kuchen

Sweet Sunday

© Cara Elea

Kommentare:

  1. schön, dass du uns entdeckt hast und so einen feinen einstandskuchen beisteuerst :)

    AntwortenLöschen
  2. lecker :) Leider hab ich mir Süßigkeitenverbot bis Ostern selbst auferlegt (eine Art Fasten). Damit sieht der Kuchen noch verlockender aus. Mjam

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schöne Idee!
    Und ich kann dieses Foto gerade auch nur ansehen, weil ich selbst eben erst ein Stück selbstgebackenen Kuchen verdrückt habe, haha ;)

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen