Mittwoch, 21. März 2012

Projekt 52 / 2012 [ # 10]: Erwachen




Begriff # 10


"Erwachen"


Awakening

© Cara Elea

Auch wenn mir eigentlich danach ist: heute mal kein Heititei-Frühlingsbild.
Mir gefällt der Kontrast von den Frühjahrsblühern und den dunklen Farben
eigentlich ganz gut. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. ...irgendwie sieht es unwirklich aus, die Schärfe gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Hintergrund ein bisschen düster. Das gefällt mir nicht so. Aber die Tulpen selbst sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Die Farben kommen so wunderbar zur Geltung. Fast wie ein Gemälde aus der Renaissance. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  4. Bei den ganzen pastelligen Frühlingsbildern ist das eine wunderbare Abwechslung :-). Sieht in der Form nun nicht unbedingt nach Frühling aus, passt aber mit der sich öffnenden Büte ganz genauso gut zum Thema. Der Farbkontrast gefällt mir auch, das Rot knallt so richtig rein!

    AntwortenLöschen