Donnerstag, 1. März 2012

Projekt 52 / 2012 [ # 7]: Verschlungen




Begriff # 7


"Verschlungen"
verschlungen

© Cara Elea

Zu diesem Begriff ist mir ganz schnell ein Motiv eingefallen....weil ich es ständig vor Augen habe =) 
Und ich bin immer noch völlig fasziniert davon, wie schnell man mit dickem Garn zu Ergebnissen kommt!


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbe :-) Wird das ein Schal?
    "Mein Leben als Leser" hab ich übrigens auch im Regal :-) Wie findest du es bisher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das wird ein Loopschal =)
      "Mein Leben als Leser" finde ich bisher ziemlich gut - klug und humorvoll. Leider habe ich es bloß ausgeliehen, sonst würde ich all die intelligenten Sätze markieren, die er formuliert...

      Löschen
  2. Huhu Cara,

    du welche Stärke haben das Garn und die Nadeln denn?
    Habe vor einigen Wochen auch angefangen. Bin aber nichtmal mit meinem ersten Schal ferig... ^^"
    Grüße, RinaVera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so geflochtenes / wie Stricklieselgarn (100g = 75m)
      Lana Grossa (die Marke) macht viel mit dickem Garn, das finde ich für den Anfang immer verdammt motivierend, weil man schnell Ergebnisse sieht.
      Auf der Banderole stand Nadelstärke 9-10. Ich nehme meist das größere, hier also eine 10er Nadel.
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stricken!

      lg, Cara

      Löschen