Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller # 54



Auf dem Blog wie im Leben hänge ich ein bisschen hinterher. 5 Tage wirkliche Semesterferien waren einfach ein bisschen wenig. Leicht dauermüde wandere ich durch den Tag und jetzt kam auch noch eine Leseflaute hinzu.Zum Glück habe ich dieses Semester tolle Kurse an der Uni und bin zuversichtlich, dass sich bald alles wieder einpendelt. Erstmal auf ein sorgenfreies Wochenende freuen und den Freitagsfüller machen:

....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.







1. Meine Nachbarn kommen hoffentlich gut damit klar, dass wir morgen eine größere Party feiern...

2.  Ich habe schon sehr lange nichts mehr gekauft von dem ich denke es war ein Fehlkauf...

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich finde Clowns total unlustig.

4. Manchmal verlangt mein Ehrgeiz ein bisschen zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, dass es die wahre Liebe gibt. Mittlerweile habe ich da meine Zweifel.

6. Wortspielereien finde ich total witzig. Das meiste andere eigentlich nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Zeit für mich , morgen habe ich mit der WG ne große Sause geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich ohne Kater aufwachen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen