Freitag, 6. April 2012

Freitags-Füller # 53



Karfreitag und zum Glück schon ein bisschen in Osterstimmung, weil der liebe Mitbewohner dem Osterhasten wohl verklickert hat, dass ich meine Nervennahrung dieses Jahr ein bisschen früher brauche... Es ist Hausarbeits-Countdown, Dienstag um 12 Uhr ist Abgabe. 15 Seiten muss ich schreiben, 8 habe ich schon, aber inhaltlich fehlen noch 10. Aber Mathematik war ja noch nie meine Stärke.




....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.







1. Ich kann's nicht glauben, dass der Frühling irgendwie ohne mich begonnen hat. 
2.  Als Kind war das bemalen der Ostereier immer das beste. Leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit dafür, aber die kleine Mal-Maschine besitze ich noch!
3.  Wie kann ich lernen,  wenn die Sonne so gemein in mein Zimmer scheint.
4. Ich sollte mehr Postkarten schreiben für meine Freunde.
5. Am Ostermontag wird abends wieder das Zigeunerleben zelebriert.
6. Sandalen bitte immer ohne Socken. Außer sie haben einen Rüschenrand.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein aktuelles und sehr gutes Buch , morgen habe ich pflichtbewusst das Weiterarbeiten an der Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich am liebsten mit der Kamera mal wieder eine kleine Fototour machen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen