Dienstag, 24. April 2012

Projekt 52 / 2012 [ # 14]: Kunst?!




Begriff # 14


"Kunst?!"

the poor pupils....


© Cara Elea


Architektur = Kunst ist eine sehr fragwürdige Gleichung.
Zu diesem Gebäude fällt mir deshalb nur ein: Die armen Schüler...



Kommentare:

  1. Da würde ich doch glatt zustimmen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schule sah sehr ähnlich aus. Von innen bekommt man dann aber davon nichts mit. Machte den morgendlichen Gang allerdings nicht leider ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Auf dem Foto sieht man zwar nicht meine Schule, aber die sah dieser hier auch verdammt ähnlich....
      Wohlmöglich ein Architekt, der mit lauter Schulbauten beauftragt wurde?? XD

      Löschen
  3. Sieht fast aus wie meine Schule.. ein rieeesen Betonklotz. Aber zum Glück muss ich nur noch eine paar Tage hin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich studiere Kunstgeschichte und ich finde das Gebäude ziemlich spannend. Ja, Architektur = Kunst. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =)
      Okay, spannend kann ich unterschreiben. Aber als Schüler wäre ich trotzdem ganz schön demotiviert, jeden Tag da hinein zu gehen...

      Löschen
  5. Ach,die IGH - nicht gerade die schönste Seite Heidelbergs :D

    AntwortenLöschen
  6. Das kommt jetzt sehr darauf an, welche Definition man von Kunst hat. Ich habe Architektur studiert und würde sagen, Architektur ist definitiv nicht "Kunst" im eigentlichen Sinne sondern fällt eher unter "Design". Nichtsdestotrotz finde ich das Gebäude spannend.

    AntwortenLöschen