Sonntag, 27. Mai 2012

Initiative Sonntagssüß: Erdbeer-Frischkäse-Kuchen





So langsam ist das Wetter beständig so warm, dass man eigentlich keine Lust hat, noch stundenlang den Ofen anzuschalten, um Kuchen zu backen. Aber zum Glück gibt es ja Kuchenrezepte, die ohne Backen auskommen! =)

Dies ist mein fünfter Beitrag für die INITIATIVE SONNTAGSSÜẞ
Wer noch mehr leckere Dinge sehen will, sollte man HIER klicken =). 


Sonntagssüß 5: Erdbeer-Frischkäse-Kuchen

summer cake

Kommentare:

  1. Mjam, ich habe gestern auch meine ersten Erdbeeren dieses Jahr gegessen, es gibt nichts besseres im Sommer :)
    Liebe Grüße, muselmu

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, das sieht lecker aus!
    Ich glaube an sowas werde ich mich demnächst auch mal versuchen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da läuft mir schon beim Hingucken das Wasser im Mund zusammen - endlich Sommer, endlich wieder Erdbeeren! Wo gibt's das Rezept?
    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen