Dienstag, 22. Mai 2012

Projekt 52 / 2012 [ # 15]: Weggeworfen und Vergessen




Begriff # 15


"Weggeworfen & Vergessen"


dabei

© Cara Elea


Nachdem ich auf keinen Fall zu diesem Thema Müll / Mülltonnen fotografieren wollte,
habe ich doch recht lange nach einem geeigneten Motiv suchen müssen. So lange,
dass ich fast das ganze Projekt aus den Augen verloren hätte....
Nun geht es aber motiv-iert weiter =)




__________
*DAS PROJEKT 52 IST EINE FOTO-AKTION GEHOSTET VON SARI/MONDGRAS.DE IN DER DIE TEILNEHMER SICH JEDE WOCHE AUFS NEUE MIT EINEM VORAB BESTIMMTEN THEMA KREATIV AUSEINANDERSETZEN.

Kommentare:

  1. Schönes Motiv! Hat etwas sehr anrührendes, finde ich.

    Aber was genau ist das Projekt 52? Gibts dazu einen Link hier auf deinem Blog, wo man genaueres erfährt? Irgendwie bin ich blind, ich habe nichts gefunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Anmerkung! Ich hab tatsächlich irgendwie vergessen, dass mal sorgfältig zu verlinken...Gleich nachgeholt! =)

      Löschen