Montag, 18. Juni 2012

11/06/2012 - 17/06/2012

white buds
© Cara  Elea

Immer weiter, immer weiter. Kannst du mich ein Stückchen tragen? Viele Fragen, viele Rätsel, schieß die Sorgen in die Sterne. Aus der Ferne in die Augen rieselt mir der Zauberstaub. Nimm doch einfach meine Hand; hast du die Angst, hab ich sie auch. Eine handvoll Tage, lapidar dahingesagt. Zuviel gefragt, zuviel gesorgt, die Dinge aus dem Herz verlorn. Nimm ein bisschen Sonn' und Regen, trag die Haar' ein Stück verwegen, und zeig mir deinen Erdbeermund! 

Kommentare:

  1. Das ist schön! Spricht mir aus der Seele.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön. Sowohl das Foto als auch das kleine poetische Werk. Zauberhaft, ehrlich ;)

    Eine schöne Woche wünsche ich dir, auf das an deren Ende wieder so ein feines Werk steht.

    AntwortenLöschen