Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller # 56


Thank goodness it's Friday!
...zu mehr ist mein ausgepowertes Gehirn gerade nicht mehr in der Lage...
na gut, ein paar Lücken ausfüllen kann ja nicht so schwierig sein:

....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.







1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich wohl Schriftstellerin werden .

2. Ich hoffe, ich fahre dieses Jahr noch in den Urlaub. Geplant ist noch nichts...
3. Nein, wir werden nicht von einem verregneten Sommer geplagt werden. (Mantra)
4. Momentan esse ich wieder sehr gerne Knäckebrot zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man die Ergebnisse seiner eigenen Arbeit sieht.
6.  Sommerschuhe in schick + extra bequem habe ich bis jetzt noch nicht gefunden...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen & hoffentlichen Fußball-Jubel , morgen habe ich das Ausfüllen des nächsten BAFöG-Antrags geplant (urks) und Sonntag möchte ich zur Entspannung ein bisschen gärtnern !





1 Kommentar: