Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller # 57


Der Sommer ist wieder im Lande und macht mir gute Laune. Die Tage gehen viel leichter von der Hand und das Ende des Semesters ist in Sicht (noch 4 Wochen). Wie schön, dass wieder Wochenende ist.


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.







1. Manchmal Viel zu oft suche ich  nach Dingen die ich nur gaaanz kurz irgendwo mal schnell abgelegt habe...

2. Frozen Yoghurt entwickelt sich gerade zu meinem neuen Lieblingseis.

3. Ich höre gerne Hörbücher beim Backen & Kochen.

4. Positiv ist das Wetter; negativ ist dass sich alle darüber beschweren.

5. Beim Italiener bestelle ich lieber Penne als Pizza.

6.  Oh, wie welch gute Laune ich gestern hatte, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen feinen Picknick-Abend am Fluss , morgen habe ich einen Besuch beim lokalen Poetry Slam geplant und Sonntag möchte ich backen, gärtnern und endlich mal wieder ein ??? - Buch lesen !



1 Kommentar:

  1. Der lokale PoetrySlam? Welcher ist denn das bei dir?
    Magst du danach mal darüber schreiben wie es war und wer da war?

    AntwortenLöschen