Sonntag, 24. Juni 2012

Initiative Sonntagssüß: Pfirsich-Mohn-Kuchen





Diese Woche gab es bei meinem Sonntagssüß gleich drei Premieren: das erste Mal Quark-Öl-Teig, das erste Mal mit  Mohn gebacken und das erste Mal Eischnee geschlagen. Soweit hat alles geklappt, aber der Kuchen ist optimierbar, würde ich mal sagen....Das nächste Mal weiß ich zumindest, was ich besser machen kann. Aber lecker wars natürlich auch jetzt schon =)

Dies ist mein siebter Beitrag für die INITIATIVE SONNTAGSSÜẞ
Wer noch mehr leckere Dinge sehen will, sollte man HIER klicken =). 


Sonntagssüß 7: Pfirsich-Mohn-Kuchen



1 Kommentar:

  1. Sieht sehr lecker aus!
    Liebe Cara,Du wurdest von Oliver und mir getaggt. Hier ist der LINK: http://zudensternen.wordpress.com/2012/06/25/tag-8-dinge-uber-uns-mich/

    AntwortenLöschen