Dienstag, 19. Juni 2012

Projekt 52 / 2012 [ # 17]: Das kühle Nass




Begriff # 17


"Das kühle Nass"




© Cara Elea


Wochenende am Baggersee und ich Eumel pack meine Badesachen nicht ein, weil ich denke, 
das Wetter würde sich verschlechtern....tzz, tzz....




__________
*DAS PROJEKT 52 IST EINE FOTO-AKTION GEHOSTET VON SARI/MONDGRAS.DE IN DER DIE TEILNEHMER SICH JEDE WOCHE AUFS NEUE MIT EINEM VORAB BESTIMMTEN THEMA KREATIV AUSEINANDERSETZEN.

Kommentare:

  1. Dann eben nackt baden?? :D
    Ich glaube ich wäre einfach mit Kleidung ins Wasser gesprungen und hätte mir dann später ein Handtuch umgebunden. Wasser sieht ja wirklich verlockend aus. Ich habe leider nur die Erfahrung gemacht, dass Baggerseen total siffig aussahen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah, das stimmt, die Baggerseen, die ich bisher kannte, hatten auch eher eine nicht besonders einladende Wasser-Farbe....

      Löschen
  2. schade. dann wohl noch mal hingehen wenn es wieder schön ist. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was ein schönes Plätzchen!

    AntwortenLöschen