Dienstag, 10. Juli 2012

3x3 am Dienstag [ # 14]


3x3 am Dienstag ist eeendlich wieder da! (Für alle "Neuen": Hier zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Woche verbracht habe.) Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...


Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen ;-)
© Cara Elea

Die Kür

den Sommer eingekauft | alte Lieben neu entdeckt | Erinnerungen wiedergefunden
Klischees erfüllt | ganz kurz in England gewesen | Experimente gemacht
das Gewissen erleichtert | Herzenskäufe getätigt | Farbenspiele beobachtet


Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ich schaue mir immer so gerne deine Fotos an! Das erinnert mich dann immer daran, dass ich wohl auch mal wieder mehr fotografieren sollte...
    Und ich finde die Kür immer sehr gelungen! :)

    Liebe Grüße, muselmu

    AntwortenLöschen
  2. Die Kür versteh ich nur teilweise. Hilf mir mal auf die Sprünge :)

    liebe Grüße aus Nürnberg (wo im Moment seeehr viel gelernt wird)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cara,

    ich bewundere deine 3x3 am Dienstag schon seit es diese gibt und ich freue mich sehr, dass es mal wieder einen gab! :)
    Habe mich jetzt entschlossen auch mitzumachen, kannst ja mal vorbeigucken, wenn du Lust hast! :)
    http://schreiberlingsschatztruhe.blogspot.de/2012/07/3x3-am-dienstag-1.html

    Ganz viele liebe Grüße,
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen