Dienstag, 21. August 2012

3x3 am Dienstag [ # 16]


Beim 3x3 am Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte(n) Woche(n) verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...


Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen ;-)

© Cara Elea

...diesmal mit Special Edition: die Bilder stammen aus meinem Urlaub vor zwei Wochen. Und wer genau aufgepasst hat, oder wer in der Stadt schon einmal war, wird nun bestimmt wissen, wo ich ein paar sehr schöne sonnige Tage verbracht habe. Na?
(mehr und größere Bilder folgen bald!)

Kommentare:

  1. Kein schlechter Tipp! - Aber nicht richtig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe aufgepasst und sage deshalb Budapest :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Außerdem genieße ich es jedes Mal aufs Neue, deinen Blog zu lesen. Er ist auf eine sehr angenehme Art vollgestopft von Eindrücken, Kunst und Kultur. Ich liebe es, bitte mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback, das freut mich natürlich! =)

      Löschen
  4. BUDAPEST! wunderschön! Mir gehts grad genau andersrum wie dir, weil die Uni endlich wieder losgeht, fange ich auch endlich wieder an zu lesen. Ich glaube ich brauche den Stress, um endlich wieder nen Ausgleich zu brauchen. Dein Blogg ist da immer wieder eine gute Quelle für Tipps! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich aber auch! Je mehr man zu tun hat, desto mehr "schafft" man dann auch in seiner Freizeit! Bei mir hängt das einfach davon ab, wie viele Literaturkurse ich im Semester besuche....

      Löschen