Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller # 58



Ganz heimlich still und leise habe ich den ersten Teil meiner Semesterprüfungen überstanden und mich gleich danach in den Urlaub (Chorreise nach Budapest) verkrümelt. Nun bin ich wieder da, der Uni-Schreibtisch ruft erneut (eine mündliche Prüfung & 2 Essays & 4 Hausarbeiten...), aber zumindest habe ich das wunderbare Gefühl, neue Energie getankt zu haben. Mal sehen, wie  weit ich damit komme!


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.







1. Schon wieder habe ich den Einkauf  so lange vor mir her geschoben,  bis so gut wie nichts mehr im Kühlschrank war.... .
2. Krankheiten habe ich dieses Jahr bis jetzt ganz gut abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt muss eine selbstgemachte sein! (Naja, es gab mal eine super-leckere vom Lieferservice, mit Sauce Hollandaise, Spinat und Shrimps....aber welcher Trottel hat die aus dem Sortiment  genommen????)
4. Vertraue nie einer Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Handynummern kam in letzter Zeit etwas zu kurz ;-)
6.  All you can eat-Buffet ist die Wurzel allen Übels. Aber zum Glück gibt es ja Sport...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Abenteuer mit den ??? , morgen habe ich außer die elendige Prüfungsvorbereitung nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich die Urlaubsfotos bearbeiten und euch ein paar zeigen =) !


1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück und toi toi toi für den nöchsten Prüfungsmarathon!

    AntwortenLöschen