Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller # 59



Eine ganz seltsame Woche war das ja! Von totaler Motivation zu Oh-je-ich-schaff-das-nie Flüchen, vom totalen Hitzeausbruch am Montag zu totalem Wolkenbruch heute, von Einsamkeitsgedanken zu spontanem verschmusten Katzenbesuch......verrückt, verrückt. 


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.







1. Was wäre wenn ich zur Abwechslung mal im Lotto gewinnen würde?

2. Der Kampf gegen den Schweinehund ist momentan leider ungenügend. 
3. Warum kann ich keine Sekretärin einstellen?
4.  Ich kaufe momentan gar keine Bücher, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann werde ich endlich mal wieder eine komplette Woche frei haben? Im Oktober vielleicht?
6.  Heute hats aus Eimern geschüttet und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine märchenhafte aktuelle Lektüre , morgen habe ich einen kurzen Abstecher auf dem Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich meine Hausarbeit zu 50% fertig haben !


Kommentare:

  1. Also gegen einen Lottogewinn hätte ich auch nichts. Wenn du weißt, wie man garantiert
    gewinnt, sagst dus mir dann? ;o)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Naja, so ein paar kleinere Tipps gibt es ja schon...(Ich spiel ab und zu seit drei Monaten und ich muss sagen, dass sich Spieleinsatz und ein kleiner Gewinn hier und da bis jetzt ganz gut ausgleichen - also zumindest kein Verlust XD )
      Dir auch ein schönes Wochenende noch!

      Löschen
  2. Punkt 1 unterschreibe ich sofort und kann noch ergänzen: "Was wäre wenn ich zur Abwechslung mal im Lotto gewinnen würde, obwohl ich gar kein Lotto spiele?" =)

    AntwortenLöschen