Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller # 60



Letzte Woche noch von Hitze geschrieben, nun schon wieder mit 15°C weniger konfrontiert. Letzte Woche noch Hausarbeitspanik geschoben, nun schon 9 Seiten geschrieben (50% der ersten von vier Arbeiten!). Es geht voran, es geht voran. Und zum Glück ist schon wieder Freitag!


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.







1. Heute könnte ich noch ne kleine Runde laufen gehen. Energiegeladen!
2. Es heißt, man müsse es sich auch in anstrengenden Zeiten gut gehen lassen. Oft leichter gesagt als getan, wenn der Stress im Nacken sitzt...
3. Bald können wir Kastanien sammeln gehen.
4. Es ist nicht immer gutes Wetter und das ist schließlich auch gut so.
5. Berlin ist eine Stadt wo ich ganz bald mal wieder hin möchte (und schon viel zu lange nicht mehr war) .
6. Vor langer Zeit habe ich mal gedacht ich hätte mit Mitte 20 mein erstes Kind. Hahaha.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgekochtes Essen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder eine Buchrezension online stellen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen