Samstag, 11. August 2012

Ich lese gerade...Miriam Collée


Mein Tipp für alle Daheimgebliebenen & Balkonienurlauber:
Hast du nicht die Möglichkeit, in die Ferne zu reisen, dann muss die Ferne eben zu dir kommen! Ich mag diese Art von Erfahrungsberichten, die dich komplett mitnehmen, kein besserer Reiseführer sein wollen und sich schon fast wie ein Roman lesen lassen. Bei diesem hier bin ich jetzt halb durch und es liest sich so herrlich menschlich und erfrischend wie Sommerlektüre auf jeden Fall sein sollte!

Kommentare:

  1. damit habe ich auch schon liebaeugelt da ich die Kolummne von Frau Collee in der Laviva immer so gerne lese...denke nun besorge ich mir das Buch auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder etwas von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. das werde ich als nächstes lesen:) danke:)

    bin auch ein Balkonienurlauber:D

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch würde ich auch gerne lesen, nur ist der SuB gerade so groß, da muss das warten. Ich bin ganz süchtig nach aller Art Erlebnisberichten, aber besonders spannend finde ich solche aus fernen Ländern.
    Ich hatte mal eine Kollegin, die hat in Shanghai gelebt und ab und zu was erzählt - unglaublich spannend, alleine durch die fremdartige der Erlebniswelt dort.
    Schreibst Du auch eine Rezension? Ich bin schon gespannt!

    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen