Sonntag, 26. August 2012

Initiative Sonntagssüß: Bananenpfannkuchen





Hausarbeitsbedingt und weil momentan die ganze WG leer ist (und damit niemand da, der den gebackenen Kuchen wegisst), gab es heute mal wieder nur ein kleines Sonntagssüß - eine Portion Pfannkuchen mit Bananen und Vanillesoße. Müsste ich aus allen Gerichten, die ich kochen/backen kann, drei auswählen, wären Pfannkuchen (ob süß oder auch mal deftig) auf jeden Fall dabei! Dementsprechend könnt ihr euch bestimmt vorstellen, dass dieses Buch hier immer noch zu meinen all-time-favourites gehört! =)

Dies ist mein zehnter Beitrag für die INITIATIVE SONNTAGSSÜẞ
Wer noch mehr leckere Dinge sehen will, sollte man HIER klicken =). 


Sonntagssüß 10: Bananenpfannkuchen mit Vanillesoße!


pancakes <3
© Cara Elea

Kommentare:

  1. Hallo Cara (:
    wann stellst du wieder neue Videos auf deinen Youtubekanal??
    LG (:
    Schöner Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hoffentlich ganz bald! Ich wollte ja nie aufhören oder so, aber das letzte Semester war einfach vieeeel zu anstrengend, um mich den Videos zu widmen... :-/ Jetzt habe ich wieder ein bisschen mehr Freizeit, sei also gespannt =)
      liebe Grüße zurück!

      Löschen