Sonntag, 19. August 2012

Initiative Sonntagssüß: Pfirsiche





Wer bei diesen hohen Temperaturen noch den Mut aufbringt, den Ofen freiwillig anzuschalten - alle Achtung! Ich begnüge mich diese Woche lieber mit der einfachsten Süße, die mir mein Lebensmittelregal momentan liefert: wilde Pfirsische! Und da ich mir die kleine, geschmackvollere (und leider auch teurere) Variante der Pfirsiche nicht jeden Tag leiste, fallen sie auf jeden Fall unter die Kategorie 'Sonntagsluxus'! =)

Dies ist mein neunter Beitrag für die INITIATIVE SONNTAGSSÜẞ
Wer noch mehr leckere Dinge sehen will, sollte man HIER klicken =). 


Sonntagssüß 9: Pfirsiche!


peaches!
© Cara Elea

Kommentare:

  1. Ohja, die sind wirklich so lecker!
    Hab' ich heute auch gegessen ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Und zwar Weinbergpfirsiche, im Volksmund "platte Pfirsiche", meiner Meinung nach schmecken die noch besser und süsser, als die anderen runden Pfirsiche. Diese Variante gibt's auch bei Nektarinen, sehr zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Bei Nektarinen habe ich diese Variante noch nie entdeckt! Ich finde auch, dass sie viel besser schmecken, die paar Cent mehr ist mir der Geschmack auf jeden Fall wert! =)

      Löschen