Dienstag, 4. September 2012

3x3 am Dienstag [ # 18]


Beim 3x3 am Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...


Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen ;-)


© Cara Elea

Die Kür:

über Flohmarktfunde gefreut | durch England gestreift | Leckeres gegessen
nicht richtig voran gekommen | geschmunzelt | der Name war nicht Programm
Pause gemacht | in der Arbeit hängen geblieben | Neues ausprobiert


Kommentare:

  1. Cooler Post! ;)

    Wir stehen gerade am Anfang mit unserem Blog und freuen uns riesig über neue Leser & Kommentare... :)

    Würde uns total freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cara

    Ich lese dein Blog schon seit einiger Zeit und ich wollte dir einfach einmal sagen, wie toll ich dich und deine Posts finde. Dein Design ist wunderschön und ich lese jeden Post voller Freude und interesse. Deine Bilder sprechen eine klare Sprache und deine liebevoll gestalteten Beiträge führen zu einer unregelmässigen Regelmässigkeit, die ich sehr schätze. Mach bitte weiter so. Ich bleibe dir auf jeden Fall treu.

    Eponine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! Momentan weiß ich manchmal echt nicht, wo mir der Kopf steht und ich frage mich dann, ob es sich lohnt, so viel Herzblut in das Blog zu stecken. Aber Kommentare wie deiner geben mir dann viel neue Energie. Danke!
      Und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Tolle Sache, vielleicht mach ich auch mal mit, wenn ich Zeit habe und es nicht vergesse ;-)

    AntwortenLöschen