Dienstag, 11. September 2012

3x3 am Dienstag [ # 19]


Beim 3x3 am Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...


Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen ;-)




© Cara Elea

ungebetene Gäste verscheucht | das Mittagessen verschönert | den Herbst entdeckt
über nen Flohmarktfund gefreut | seltsame Menschen gesehen | Pflichten nachgekommen 
kleine Ticks ausgelebt | Avocados noch ne Chance gegeben | geklimpert

Kommentare:

  1. Ein unbekanntes Insekt am frühen Morgen....wie schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Vieh auch am frühen Morgen entdeckt - erst dachte ich, es wäre ein Grashüpfer, aber dann konnte es auch noch fliegen!...

      Löschen
  2. Ich wollte mal fragen, ob du mal wieder eine Video Rezension machst, ich mochte deine immer total gerne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaah, ich werde demnächst wohl wieder damit anfangen =)

      Löschen