Freitag, 7. September 2012

Freitags-Füller # 61



Wahnsinn! Heute ist bereits der 7. September! Wo ist denn schon wieder die ganze Zeit hin? Ich meine, ich habe kein Problem damit, dass es jetzt bald herbstlicher werden wird. Von den Farben her ist der Herbst ja sogar meine Lieblingsjahreszeit! September bedeutet gerade für mich hauptsächlich, dass die Frist für die Abgabe der Hausarbeiten viel zu schnell näher kommt...


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.







1. Man muss nicht jeden Konsumquatsch mitmachen.
2.  Da lag gestern eine benutzte Windel in meinem Fahrradkorb - das ist doch ungeheuerlich. Wie zivilisiert sind wir Deutschen denn eigentlich, häh?
3. Praktischerweise kann ich mit 10 Fingern tippen =)
4.  Kuchen ist niemals zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich mit der Vorfreude auf einen goldenen Oktober (wenn zumindest drei der vier Hausarbeiten abgegeben sind) .
6.  Ich hatte dieses Jahr bereits Geburtstag. Was mich natürlich nicht davon abhält zu überlegen, demnächst mal eine Nicht-Geburtstag Party zu schmeissen XD
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Seiten mit Em und Dex , morgen habe ich schon wieder einen Ausflug zum Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich ganz bitte bitte auf jeden Fall mit der ersten Hausarbeit fertig werden !


Kommentare:

  1. Das mit der Windel ist ja wirklich eklig!! Wie schwer muss es sein, zum nächsten Mülleimer zu gehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin es ja gewohnt, dass meine zwei Körbe am Fahrrad als Mülleimer für Flyer,Zigarettenschachteln oder Brötchentüten benutzt werden, da stehe ich ja drüber, aber irgendwann ist dann auch meine Geduld vorbei. Schade, dass ich nicht live dabei war....Ich finds ja generell bescheiden, wenn Leute mit Absicht / aus Faulheit ihren Müll irgendwo liegen lassen. Wenn ich das mitbekomme schaue ich die Leute immer sehr konsequent an. Oft hilfts ;-)

      Löschen
  2. Mein Sonntagsplan sieht ganz genauso aus! Da gäbe es echt schöneres an einem Sonntag...

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt es eigentlich dazu, dass man mitten auf der Straße eine volle Windel in der Hand hält und partout keine andere Möglichkeit hat, als sie in deinem Korb zu entsorgen?!? Verrückt.
    Trotzdem schönes Wochenende und viel Erfolg mit der Hausarbeit.

    AntwortenLöschen