Freitag, 14. September 2012

Freitags-Füller # 62


Der Monat hat schon wieder seine Mitte erreicht und ich weiß gerade nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Die Vorfreude auf den Herbst bedeutet auch die näherrückende Frist der Hausarbeiten...Ich versuche diese Gedanken gerade beiseite zu schieben. Mal klappt's, mal nicht.....Carpe Diem!


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.








1. Ich vermisse auf Reisen oft die Möglichkeit, sich einfach mal treiben zu lassen. Dabei entdeckt man nämlich meistens auch tolle Dinge!
2. Meine Arbeitsmoral könnte besser sein.
3. Mein Handy wird in letzter Zeit immer öfter zur Foto-Maschine umfunktioniert =)
4. In meinem Kleiderschrank gibt es nichts in orange oder in gelb. Lässt mich irgendwie ganz krank aussehen.
5.Schnarchen tue ich momentan nicht, glaube ich.
6. Mir einen besser strukturierten Tagesablauf zu überlegen steht auf meiner Liste ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Buch vom SuB (welches bloß, welches bloß?), morgen habe ich noch einmal einen Power-Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich die documenta dann ohne schlechtes Gewissen besuchen können (jaaah, auf den letzten Drücker, ich weiß =) !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen