Sonntag, 30. September 2012

Initivative Sonntagssüß: Zimtschnecken





Endlich habe ich mir mal wieder ein komplett freies Wochenende gegönnt. Mit guten Gesprächen, langen Abenden, viel Wein, schönen Worten, verschlafenen Morgen und der Muße, mal wieder ein neues Rezept auszuprobieren. Zimtschnecken standen ganz oben auf der Liste. Ich habe dieses Rezept hier genommen, allerdings mit ein bisschen mehr Zucker und der Hälfte des Teiges. Das ergab mit meiner Roll-Technik 36 Schneckchen.

Dies ist mein elfter Beitrag für die INITIATIVE SONNTAGSSÜẞ
Wer noch mehr leckere Dinge sehen will, sollte man HIER klicken =). 


Sonntagssüß 11: Zimtschneckchen


Kanelbullar
© Cara Elea



Fazit:  Die werden auf jeden Fall nochmal gebacken, auch weil sie sich bestimmt ganz gut als Muffin-Alternative auf Parties eignen!


1 Kommentar: