Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller # 64


Mitte Oktober, das Semester hat begonnen, die Bauarbeiten im Seminar gehen weiter (aber zum Glück bohren sie nicht mehr während der Vorlesungen). Trotz Faulheit und Dummheit einen recht passablen Stundenplan zusammengestellt, das Glück scheint immer noch auf meiner Seite. Ach, das wird schon alles werden.


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.








1. Auch du je, seit der Bibliothekserweiterung riecht es nun überall nach Essen von der Mensa nebenan.
2. Literatur bitte nur mit Niveau.
3. Nebeneinkünfte gewünscht aber keine Zeit für einen Nebenjob. Dumm.
4.  Der Traumjob  ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, und als Radfahrer niemals auf die Nächstenliebe der Autofahrer vertrauen.
6.  Wer bitte denkt jetzt schon an Weihnachtsgeschenke?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gutes Essen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Energie tanken um nächste Woche endlich mal den Rückstand mit den Hausarbeiten aufzuholen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen