Sonntag, 7. Oktober 2012

Initiative Sonntagssüß: Müsliriegel





Nach den Zimtschnecken von letzter Woche war mir auch diese Woche nicht nach Kuchen backen. Und dann bin ich auf ein Rezept gestoßen, was ich sowieso schon länger mal ausprobieren wollte: Müsliriegel!


Dies ist mein zwölfter Beitrag für die INITIATIVE SONNTAGSSÜẞ
Wer noch mehr leckere Dinge sehen will, sollte man HIER klicken =). 


Sonntagssüß 12:Müsliriegel

© Cara Elea


Viel einfacher (und viel leckerer) geht es wahrscheinlich nicht: einfach alle Zutaten vermengen, auf ein  Blech patschen,  zu einem Viereck verstreichen in 'Müslihöhe' eben,  nach der Hälfte der Backzeit mit einem Pizzaroller die Masse in ca. 18 Stücke schneiden, ausbacken, auskühlen lassen, essen =) Merke: Da ich schätze, dass die Backtemperatur  im Originalrezept für Umluft gedacht ist, habe ich mal ergänzt, dass man sonst 200° nehmen sollte. Wer dieses Rezept auch einmal ausprobieren möchte:

(KLICK MICH  GROẞ:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen