Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller # 65


Der November ist da und mit ihm der Regen, aber auch die Freude, nach Hause zu kommen. Der Vorrat an Teesorten könnte mal wieder aufgestockt werden, ein paar Teelichte wären auch nicht schlecht. Ab in die frisch bezogenen Betten und sich vor dem Einschlafen noch Geschichten erzählen!


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.








1. Den 1. November habe ich mal ganz dreist zum Faulenzer-Tag erklärt.
2. Zum Einschlafen brauche ich warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, müsste ich nicht lange über meine Wahl nachdenken.
4. Das Fertigstellen von Uni-Hausarbeiten muss ich als nächstes dringend erledigen. (Wie eigentlich immer...)
5. Draussen vor der Tür fangen die Spatzen an, nach Futter zu suchen .
6. Ein Buch für die Uni war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gehe ich mal früh ins Bett ums Kopfweh wegzukriegen , morgen habe ich das Weiterschreiben an meiner Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich am liebsten ein neues Backrezept ausprobieren!


Kommentare:

  1. Ohja, die lieben Hausarbeiten.. Muss ich dieses Semester auch ran. Viel Erfolg wünsch ich dir! ;)
    liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Gedanken? Lob? Kritik? Wünsche? Tipps? Fragen?
Ich freue mich auf jeden Fall über eure Kommentare und versuche, zeitnah zu antworten!